#7 Boys Noize 20Min Mix for Radio 1

Boys Noize Mix for Radio 1

removed by request

You can get the Mix for free on the BNR Blog

Tracklist

Boys Noize – Kontact Me (BNR)

Boys Noize – Starter (BNR)

Boys Noize – Transmission (BNR)

Noob & Brodinski – Peanuts Club (BeatauCue Remix) (Turbo)

Boys Noize – Drummer (BNR)

Boys Noize – Jeffer (Modeselektor Remix) (BNR)

Boys Noize – Jeffer (Para One Remix) (BNR)

a bonus for the 7th and last Mix in this series:

Boys Noize – Flowerz

it was released as the digital bonus track for the digital release of „Oi Oi Oi“

Hope you liked the series – I’m off for the weekend ;)

5 Kommentare

Eingeordnet unter Music

5 Antworten zu “#7 Boys Noize 20Min Mix for Radio 1

  1. keep up posting nice-fresh stuff…

    supporting rippers here..
    ;)

  2. Evil Concussion

    ok dann entschuldige, ich fands nur recht merkwürdig, weil er fast identisch war, nicht jeder dann auch noch in VBR in höchster Qualität aufnimmt und ich der erste heute früh war, ders im web verbreitet hat, da war ich gleich skeptisch.

    Es gibt einfach zu viele die sets nur klauen und ihren namen hinschreiben / drunterschreiben und es garnet aufgenommen haben.

    Deswegen habe ich mir mittlerweile abgewöhnt viele excl. Sachen hochzuladen !

    • Kobra

      kein problem, ich pack deinen link mal als alternative rein ;)
      ich mach das ja nur aus spaß an der musik und nich um irgendeinen zu verarschen.
      die anderen kommentare werde ich dann mal entfernen, hat sich ja alles geklärt jetzt.
      gruß, alexxx.

  3. Evil Concussion

    alles klar alex ;) btw. schaue dir meine seite/blog mal an http://www.b-log.se da gibt es auch viele sachen :-)

    P.S. Ich adde dich später, wenn ich zuhause bin, zu meinen myspace freunden. Können wir in zukung zeugs tauschen :D

    P.P.S. ich mache das auch nur als Hobbie und lege besonders Wert auf Qualität, statt Quantität

Schreibe einen Kommentar

