ILT 2009

Boys Noize Live @ I Love Techno 2009

Proxy Live @ I Love Techno 2009


btw:

New Noob & Brodinski?!


Ein Kommentar

Eingeordnet unter Music

Eine Antwort zu “ILT 2009

  1. Evil Concussion

    wollte dir nur mal mitteilen, das die ganzen sogenannten 320 kbit web files alle von einem 96 kbit video stream aufgenommen wurden und reencodiert wurden LOL, quali für den arsch, wenn du HQ von dem privaten ILT stream haben möchtest, hier

    http://rapidshare.com/files/297906258/I_love_Techno_2009_Sets_by_Boys_Noize__Len_Faki__Surkin___Simian_Mobile_Disco_-_HQ_-_evil.zip

    bitte aber keine reups, die sets der im files stehenden acts wirst du dort wiederfinden !

    Liebe grüße vom evil

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s